Konzerte 2018

Fr, 9. Oktober, Köln, 20.30 Uhr,Loft, Wissmannstraße 30
Konzert der Hochhäuser zusammen mit dem Gitarristen Andi Reisner,
Aufführung von Streichquartetten mit Saxophon. Mit Johanna Hoppstock (vl), Mario Milazzo (vl), Lara Bäuml (vla), Matthieu Finke (vcl)
Das Konzert wird live mitgeschnitten.

 

Hochhäuser 2018: Gitarre und Streichquartett
 

Seit November 2017 spielt Hochhäuser in Quintettbesetzung. Wieder hinzugekommen ist der Gitarrist Andi Reisner, der den rockigen und grooveorientierten Aspekt der Musik verstärkt. Er war schon auf der ersten CD der Band, “Wellen”, mit dabei.

Beim Konzert am 9. Oktober im Loft werden auch die Streichquartette mit solistischem Saxophon wieder gespielt, die 2017 im Atelier Colonia erfolgreich uraufgeführt wurden. Außerdem wird es gemeinsame Stücke mit Hochhäuser und dem Streichquartett geben. Das Streichquartett besteht aus  Johanna Hoppstock (vl), Mario Milazzo (vl), Lara Bäuml (vla), Matthieu Finke (vcl)

 

Konzerte 2019

Do, 28. März, 19.30 Uhr, Bonn, Europäische Tagungs- und Bildungsstätte, Langer Grabenweg 68
mit Jan Klinkenberg (p), Stefan Rey (b), Thomas Esch (dr)

 

Bandfotos zum Download:

Bandfoto klein

 

Bandfoto2 klein

 

 

 

 

Straße nach Westen x

Aktuelles